Fotografie


Sichtbar gewordene Liebe...

Sehr gerne komme ich zu euch, um eure Seelenverbindung sichtbar zu machen


Fürsprachen

"Ich habe ein Fotoshooting mit meinem Pferd bei Katina gebucht, weil sie mit ihren ehrlichen, ungestellten Fotos die Seele der Fotografierten sichtbar macht. Ich freute mich darauf, war aber auch sehr nervös, denn körperlich waren mein Wallach und ich oft eher auf Abstand.
An dem Tag selbst war ich total aufgeregt und ungefähr alles lief schief... Dennoch blieb Katina die Ruhe in Person und die entstandenen Fotos sind einfach wundervoll geworden. Das Ganze ist nun eine gute Woche her. Beim Termin und kurz danach wäre ich am liebsten im Erdboden versunken. Doch es hat sich etwas verändert. Mein Wallach und ich hatten seitdem nur noch schöne Momente. Wir gehen vertrauter, verständnisvoller und gelassener miteinander um, es fühlt sich irgendwie leichter an und ich bin einfach nur noch stolz auf uns beide.
Und Katina sehr dankbar.
Herzliche Grüße,
Claudia"


"Liebe Katina,

einige Wochen sind vergangen nach dem Entstehen der Fotos von meinem Wallach und mir. Ich bin so berauscht, immer noch! Mein Wallach und ich hatten einige nicht allzuschöne Erlebnisse miteinander, die zu Angst und Unsicherheit geführt haben. Während des Fotografierens hatte ich das Gefühl, ihm eher distanziert zu begegnen. Als ich die Fotos sah, war ich so überrascht und zu Tränen gerührt!!! Mir ist klar geworden, dass wir uns näher stehen und wir enger verbunden sind, als ich manchmal glaube! Deine Fotos haben Türen geöffnet, Blockaden gelöst und Ängste gemindert.

Ich bin so dankbar, dass deine Fotos wieder ein echte Nähe zwischen uns ermöglicht haben!

Liebe Grüße, Bella"


"Liebe Katina,

als wir Deine Bilder von unseren Jungs und den Pferden zum ersten Mal sahen, waren wir sprachlos und so sehr berührt. Mein erster Gedanke dazu war: Es kommt mir so vor, dass du als Fotografin direkt in die Seelen von Mensch und Pferd schauen kannst. Es lag so vieles einfach offen dar, was ich nicht in Worte packen kann. Du hast ein unglaublich gutes Auge und ein wahnsinniges Verständnis für`s Fotografieren. Weil es tief aus Deinem Herzen kommt. Danke für die schönsten Bilder!

Wir freuen uns auf weitere Shootings mit Dir und können Dich als Fotografin von Herzen empfehlen."

Barbara Marburger