Seelenlogo


Durch ein Logo, mit dem wir uns im Innersten und seelisch verbunden fühlen, können wir unserem Wirken und unserer Berufung Ausdruck verleihen. Auf Deinen Wunsch fertige ich ein individuelles, handgezeichnetes und somit einzigartiges Logo für Dich an.

 

"Katina hat mir mein Logo innerhalb von kürzester Zeit angefertigt. So individuell und auf mich zugeschnitten. Genau so habe ich es mir erhofft. Weiblich, klar und professionell. Ich bin sehr stolz mich damit zu präsentieren."

 

Johanna Fink

(www.wildkräuterfrau-johanna.de)




"Licht ist Leben. Die Schönheit dieses Logos lässt mich immer noch staunen. Körper, Geist und Seele sollen im Einklang sein um Gesundheit auf allen Ebenen zu erreichen. Dieses Logo zeigt die Verbundenheit der Tiere zu ihren Menschen. Es ist wunderschön. Ich danke Katina von Herzen für ihre Arbeit."

 

Sabrina Schmidt

(www.sabrinas-lebenslichter.com)



"Seit so vielen Jahren habe ich kein Logo gehabt. Ich habe einfach nichts gefunden was mir gefällt. Katina habe ich genau einen Satz gesagt und sie hat dieses außergewöhnliche Logo entworfen. So toll gezeichnet und mit der Schrift kombiniert. Das hat man gerne als sein Zeichen und ich wurde schon so oft darauf angesprochen, wie einfallsreich und treffend es ist."
Matthias Fink